Versand & Richtlinien
Versandrichtlinien
Die Artikel von TAENA werden je nach Bestelleingang innert 7-10 Arbeitstagen ausgeliefert. Die Lieferung wird mit B-Paketpost versendet. Sollte es länger dauern, wird der Kunde von TAENA per Email benachrichtig. TAENA haftet nicht für das Transportrisiko beim Versand, bzw. für den Verlust von Postsendungen. Transportschäden sind unmittelbar der entsprechenden Poststelle zu melden. Die Versandkosten sehen sie im Warenkorb.
Die Lieferungen erfolgen nur innerhalb der Schweiz und per Post Versand.
Bitte beachte jedoch, dass keine Verantwortung für verlorene oder gestohlene Pakete übernommen werden.
Zahlungsmethoden
Kreditkarte
(Abholungen in Bern sowie Twint Zahlungen auf Anfrage per E-Mail)
Beanstandungen
Offensichtliche Mängel sind innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt mit Foto schriftlich
an taena.handmade@gmail.com mitzuteilen. Im Gewährleistungsfall sind wir zur Ersatzlieferung in gegebener Zeit bereit.